Montag, 7. November 2011

Schultag Nr. 2 und Halloween (31. Oktober 2011)

Nachdem der Wecker geklingelt hatte und Sarah, meine Austauschpartnerin, duschen gegangen war, legte ich mich nochmal kurz hin. Leider schlief ich nochmal ein und verschlief und konnte deswegen schon an unserem zweiten richtigen Schultag leider nichts fruehstuecken. Der Ablauf dieses Schultages unterschied sich nur darin von unserem ersten, dass wir heute nicht zu jeder Stunde zu spaet kamen (nur zu ein paar) und wir unseren eigenen, richtigen Sportunterricht machten, also mit Bewegung. Mehr oder weniger.

Sport kann so anstrengend sein.
Als wir von der Schule nach Hause fuhren, sahen wir Strassen, die komplett mit Kindern ueberflutet waren, die verkleidet nach Suessigkeiten bettelten. Zu unserem Haus kam leider niemand... Aber auch wir waren auf Halloween eingestellt und hoehlten Kuerbisse aus. Leicht glitschige Angelegenheit, das Innenleben eines Kuerbisses aus ihm herauszuholen... Aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen.


So gar nicht halloweenmaessig spielten wir Just Dance, was meiner Meinung nach wohl das Nationalspiel der Amerikaner ist, und naja, meine Gastfamilie hat mich sozusagen ausgelacht. Ich habe leider bitter verloren. Um dann doch nochmal in Gruselstimmung zu kommen, sahen wir uns alle zusammen, sobald es dunkel wurde, einen Horrorfilm, "The Night of the living Death", an. Sarah erklaerte mir, dass es der weltweit erste Zombiefilm sei. Ja, Papa, ich habe mir FREIWILLIG einen Schwarzweissfilm angesehen. Ich war ziemlich froh, dass in dem Film nicht viel geredet wurde, ich haette die Haelfte vermutlich nicht verstanden, was jedoch nicht nur mit meinen mangelnden Englischkenntnissen, sondern auch mit den Schreien von Elisabeth, meiner Gastschwester zu tun hatte. Trotzdem war der Film gut, wenn auch nicht wirklich gruselig.

(Larissa und Annika Sp.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen